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- E-Mail: info@quartermedia.de
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Schließen Sie sich unserem Erfolg an. Werden Sie Teil einer starken Allianz von Publishern, die alle das gleiche Ziel verfolgen – maximale digitale Werbeerlöse.
Wir kennen die Herausforderungen als digitaler Publisher. Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir eine langfristige und nachhaltige Strategie zum Aufbau und Erhalt eines jeden Geschäftsmodells.
Routine & Prozesse
Automatisierung kombiniert mit individuellen Lösungen. Wir denken integriert, erstreben schlanke Abläufe und sind auf den Output fokussiert.
Unsere Systeme ermöglichen eine einfache Einbindung auf Ihrem Werbeträger. Wir betreiben state-of-the-art Technology, basierend auf dem Google AdManager 360.
QMAX ist unsere Optimierungs-Technologie. Sie bildet die Krönung unserer Infrastruktur und sorgt für den entscheidenden Unterschied beim Ergebnis.
Effektivität & Relevanz
Die Richtigen, und davon möglichst viele. Hohe Nachfrage sorgt für hohe Preise. Wir erzeugen genau das für Ihre Werbeflächen.
Erfolg macht interessant. Wir haben Relevanz bei Werbekunden. Davon profitieren Sie als Publisher.
Unser Portfolio ist eine Allianz starker Werbeträger. Zusammen entwickeln wir uns weiter.
Qualität & Skalierbarkeit
QUARTER MEDIA verfolgt eine KPI-gesteuerte Performanceoptimierung.
Offenheit & Kommunikation
Kundenzufriedenheit ist die Voraussetzung für eine stabile Kundenbindung und den Unternehmenserfolg bei QUARTER MEDIA.
QUARTER MEDIA bietet aufgrund jahrelanger Erfahrung einen umfassenden Support für Publisher rund um die Nutzung der unterschiedlichen Systeme und der Optimierung der Werbeflächen auf den Websites.
Unser Reportingtool ermöglicht tägliche Einsicht hinsichtlich verkauftem Inventar, Viewability, TKP, Umsatz und zeigt die wichtigsten Zahlen in einer analytischen Übersicht.
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Unser Gesundheit-Channel bündelt Themen rund um Gesundheit, Medikation und Prävention. Gesundheitslexika, Ratgeber-Tipps zur Selbstheilung und Linderung von Krankheiten, sowie Communities runden das Angebot ab.
Unsere gesundheitsbewussten User sind überwiegend weiblich, ab 25 Jahre alt und haben ein HHNE von 1.500-4.000 Euro.
Vermögend, reich, konsumfreudig! Unsere High Consumer sind aktiv und investieren in Lifestyle & Genuss.
Unsere Titel bieten passende Themen rund um Lifestyle, Sport, Finanzen, Wissen, Technik uvm.
Die User sind überwiegend männlich, 18-59 Jahre und haben ein HHNE ab 2.500 Euro.
User unserer Wirtschaftstitel sind leitende Angestellte oder Selbstständige. Sie haben ein hohes Interesse, sich über den aktuellen Finanz- und Wirtschaftsmarkt zu erkundigen. Unsere Titel informieren, unterstützen und beraten, wenn es um diese Themen geht.
Die User sind überwiegend männlich, ab 25 Jahre alt und haben ein HHNE ab 3.000 Euro.
Gesundheitsaffin, sportlich, interessiert, körperbewusst, konsumfreudig, markenbewusst, moderne Lifestyler, offen für neue Produkte und Trends, das sind die User unseres Sport-Portfolios.
Sie leben oft in Mehr-Personen-Haushalten, überdurchschnittlich oft mit Kinder, sind aktiv und weltoffen, überwiegend männlich, 18-39 Jahre alt und haben ein HHNE von 1.000 bis 4.000 Euro.
Unsere Entertainment-User interessieren sich für Lifestyle, Mode- und aktive Freizeitgestaltung.
Mit den Themen Gaming, News, Technik, Freizeitaktivitäten & Reisen erreichen wir mit unserem Portfolio konsumfreudige early Adopter im Alter von 18-49 Jahre mit einem HHNE von 1.000-4.500 Euro.
Männlich, jung und wirtschaftlich gut verdienend, eine hohe Affinität zu Auto- und Lifestylethemen. Das sind die User auf unseren Automotive-Titeln.
Bei Technik Fragen treffen Sie die Vorauswahl und beim Kauf von Autos entscheiden sie häufig allein. Sie sind 18-49 Jahre alt und verfügen über ein HHNE von 1.500-4.000 Euro.
Unser Haus & Garten Portfolio bietet Inspirationen und praktische Anleitungen zu den wichtigsten Themen rund um Garten, Pflanzen, Eigenheim, Heimwerken und DIY.
Die User leben überwiegend in Eigenheim-Haushalten, haben Kinder, sind 30-49 Jahre alt und verfügen über einen HHNE von 2.000-4.500 Euro.
Junge Erwachsene sind immer auf der Suche nach Trends, Musik, News und Entertainment. Unsere Titel bieten die richtige Plattformen um diese Zielgruppe effektiv anzusprechen.
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Frauen sind aktive Mediennutzer und treffen am häufigsten Kaufentscheidungen. Mit unseren Titeln rund um Mode, Beauty, People, Haus & Garten, Deko, Kochen, Handarbeit und Gesundheit erreichen wir die aktive Mediennutzerin im Alter von 20-49 Jahre mit einem HHNE von 1.000-5.000 Euro.
Der QUARTER MEDIA Männer-Channel bündelt alle Themen rund um Automotive, Business, Lifestyle, Sport, Reisen u. v. m.
Er spricht aktive, vielseitig interessierte und konsumfreudige Männder im Alter von 20-49 Jahren mit einem HHNE ab 2.000 Euro an.