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- E-Mail: info@quartermedia.de
Zusammen mit QUARTER MEDIA neue Zielgruppen erreichen. Exklusiv und profilstarkes Targeting.
Qualität & ReichweiteÂ
Qualität und Reichweite sind die Grundvoraussetzungen bei jeder Mediabuchung. Wir führen ausgesuchte Werbeträger in unserem Portfolio, die zusammen eine starke Vermarktungs-Allianz bilden.
QUARTER MEDIA bündelt mit ausgesuchten Werbeträgern die Kompetenz starker Medienpartner – ein Qualitätsportfolio aus Online und Mobile.
Gemeinsam erreichen die von QUARTER MEDIA vermarkteten Werbeträger 50 % der deutschen Bevölkerung.
Size Matters
Groß und sichtbar – diese Erfolgsformel hat nachhaltige Gültigkeit. Über die Inhalte entscheiden Sie als Kunde. Wir bieten eine Vielzahl technisch ausgereifter Display-Formate an – per Insertion Order oder auch programmatisch auszuspielen.
Über die Platzierung bestimmen Sie, wie breit gefächert eine Kampagne über die Medien in unserem Portfolio ausgesteuert wird – einzeln, als konfektionierter Channel oder in der Gesamtrotation.
Die Ausspielung erfolgt auf den passenden Endgeräten und Displays. Die Spezifikationen sichern einen einwandfreien technischen Ablauf und sorgen für die gewünschte User Experience.
Awareness & Qualität
Ein starkes Portfolio mit hoher Awareness und Performance sowie kundenorientierte Angebote führen zu einer hohen Zufriedenheit der Advertiser und einer kontinuierlichen Steigerung der Angebotsnachfrage.
QUARTER MEDIA verfolgt eine KPI-gesteuerte Performanceoptimierung.Â
Wir vermarkten Qualitäts-Medien, die in ihrem thematischen Umfeld zu den Besten gehören. Inhaltliche Gründe beeinflussen die Wahl des passenden Mediums ebenso wie ein performantes Preis-Leistungs-Verhältnis.Â
Effizient & Optimal
Durch das Positionieren der Anzeigen in Echtzeit und die Optimierung der Kampagnen-Performance, können Nutzer zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Inhalten erreicht werden.
Programmatic Advertising ermöglicht die Anreicherung des Targetings mit relevanten User-Daten und ist dadurch äußerst effizient. Durch unsere vielfältigen Targeting-Optionen führt das zu individuellen Kampagnen mit spezifischer Zielgruppenansprache.
Unser hoher Technologiestandard ermöglicht Advertisern effiziente Buchungswege (Programmatic).
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