exklusiv.
flexibel.
profilstark.

Zusammen mit Quarter Media neue Zielgruppen erreichen. Exklusiv und profilstarkes Targeting.

FORMATE
AUF DEN
PUNKT

Vermarktungsallianz für Display-Advertising.

Titel

Qualität & Reichweite 

Qualität und Reichweite sind die Grundvoraussetzungen bei jeder Mediabuchung. Wir führen ausgesuchte Werbeträger in unserem Portfolio, die zusammen eine starke Vermarktungs-Allianz bilden.

  • Channel

QUARTER MEDIA bündelt mit ausgesuchten Werbeträgern die Kompetenz starker Medienpartner – ein Qualitätsportfolio aus Online und Mobile.

  • Zielgruppen

Gemeinsam erreichen die von QUARTER MEDIA vermarkteten Werbeträger 50 % der deutschen Bevölkerung.

Formate

Size Matters

Groß und sichtbar – diese Erfolgsformel hat nachhaltige Gültigkeit. Über die Inhalte entscheiden Sie als Kunde. Wir bieten eine Vielzahl technisch ausgereifter Display-Formate an – per Insertion Order oder auch programmatisch auszuspielen.

  • Placement

Über die Platzierung bestimmen Sie, wie breit gefächert eine Kampagne über die Medien in unserem Portfolio ausgesteuert wird – einzeln, als konfektionierter Channel oder in der Gesamtrotation.

  • UX

Die Ausspielung erfolgt auf den passenden Endgeräten und Displays. Die Spezifikationen sichern einen einwandfreien technischen Ablauf und sorgen für die gewünschte User Experience.

Performance

Awareness & Qualität

Ein starkes Portfolio mit hoher Awareness und Performance sowie kundenorientierte Angebote führen zu einer hohen Zufriedenheit der Advertiser und einer kontinuierlichen Steigerung der Angebotsnachfrage.

  • Optimierung

QUARTER MEDIA verfolgt eine KPI-gesteuerte Performanceoptimierung. 

  • Qualität

Wir vermarkten Qualitäts-Medien, die in ihrem thematischen Umfeld zu den Besten gehören. Inhaltliche Gründe beeinflussen die Wahl des passenden Mediums ebenso wie ein performantes Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Programmatic

Effizient & Optimal

Durch das Positionieren der Anzeigen in Echtzeit und die Optimierung der Kampagnen-Performance, können Nutzer zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Inhalten erreicht werden.

  • Programmatic

Programmatic Advertising ermöglicht die Anreicherung des Targetings mit relevanten User-Daten und ist dadurch äußerst effizient. Durch unsere vielfältigen Targeting-Optionen führt das zu individuellen Kampagnen mit spezifischer Zielgruppenansprache.

  • Technologie

Unser hoher Technologiestandard ermöglicht Advertisern effiziente Buchungswege (Programmatic).