talu.de – Das DIY-Magazin für die ganze Familie

Frauen: 70 %
Männer: 30 %

35 – 44 Jahre

HHNE: 2.000 – 4.500 €

ab mittlerer Bildung

Frauen: 70 %
Männer: 30 %

35 – 44 Jahre

HHNE: 2.000 – 4.500 €

ab mittlerer Bildung

Zielgruppen

Frauen, die gerne handarbeiten, basteln, selbermachen, kochen, einrichten, heimwerken, bauen, gärtnern und das alles do-it-yourself.

Profil

Bei Talu finden Selbermacher*innen Ideen für Projekte aus den Bereichen Handarbeiten, Basteln, Dekoration, Heimwerken und Gärtnern.

Inhalte

Dank bebilderter Anleitungen können die User*innen Schritt für Schritt erlernen, wie sie häkeln, nähen, stricken, mit Papier und Naturmaterialien basteln oder Kosmetik und Badezubehör selber herstellen.