talu.de – Das DIY-Magazin für die ganze Familie
Frauen: 70 %
Männer: 30 %
35 – 44 Jahre
HHNE: 2.000 – 4.500 €
ab mittlerer Bildung
Frauen: 70 %
Männer: 30 %
35 – 44 Jahre
HHNE: 2.000 – 4.500 €
ab mittlerer Bildung
Zielgruppen
Frauen, die gerne handarbeiten, basteln, selbermachen, kochen, einrichten, heimwerken, bauen, gärtnern und das alles do-it-yourself.
Profil
Bei Talu finden Selbermacher*innen Ideen für Projekte aus den Bereichen Handarbeiten, Basteln, Dekoration, Heimwerken und Gärtnern.
Inhalte
Dank bebilderter Anleitungen können die User*innen Schritt für Schritt erlernen, wie sie häkeln, nähen, stricken, mit Papier und Naturmaterialien basteln oder Kosmetik und Badezubehör selber herstellen.