Deutscher Landwirtschaftsverlag

Frauen: 32 %
Männer: 68 %

20 – 39 Jahre

HHNE: 2.000 € – 3.500 €

Berufstätige mit hohem Bildungsniveau

Frauen: 32 %
Männer: 68 %

20 – 39 Jahre

HHNE: 2.000 € – 3.500 €

Berufstätige mit hohem Bildungsniveau

Zielgruppen

Attraktive Zielgruppen im b2b- und Special-Interest-Bereich.

Profil

Die digitalen Angebote des dlv bieten nutzwertige Fachinformationen rund um Special-Interest-Gruppen wie z. B. Forst-/ Agrarwirtschaft, Jagd, Garten u.v.m.

Inhalte

Als multimediales Agrarportal des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag ist agrarheute.com nicht nur die Informationsplattform für die aktuelle Berichterstattung der Branche, sondern auch ein Netzwerk aller Agrar-Fachmedien des Verlages.