Newsletter 05/2019

#Newsletter

Keine Chance für Malware, Auto-Redirects oder Phishing – QUARTER MEDIA führt Ad Quality Tool ein
Malware, Auto-Redirects oder Phishing. Die Bandbreite an schlechter und schadhafter Werbung ist groß und vor allem nervig. Oftmals ist es nicht oder sehr schwer herauszufinden, wo die Quelle des Übels liegt. Um dieser Herausforderung Herr zu werden, setzt QUARTER MEDIA auf The Media Trust.

The Media Trust ist ein Tool, das schadhafte Werbung identifiziert und in Echtzeit blockiert, bevor sie zur Auslieferung kommt. Unser gemeinsames Ziel ist es, eure Website und vor allem Eure User vor Schaden zu bewahren und nachhaltig die Qualität der ausgelieferten Werbung zu erhöhen.

Über das umfangreiche Dashboard von The Media Trust bekommen wir einen detaillierten Einblick in die Quellen von Malicious Ads und können mit unseren angeschlossenen Partnern und Systemen an einer Bereinigung dieser Fälle arbeiten.

In unserer Testphase konnten wir identifizieren, dass im Durchschnitt 0,20% aller ausgelieferten AdImpression von Malware oder ähnlichem betroffen waren. Wir starten nun in die erste Betaphase, um diese AdImpressions proaktiv zu blockieren.

Für Euch als Publisher von QUARTER MEDIA ist die Nutzung des Tools bis auf weiteres kostenlos. Für eine Auswertung des betroffenen Inventars auf Ihrer Website steht Ihnen das Publisher Account Management unter pm@quartermedia.de gern zur Verfügung.