Werbeträger, Produkte, Team

Newsletter

Duden.de verlängert nach Testphase den Vertrag bei QUARTER MEDIA

Bei QUARTER MEDIA gehören Rechtschreibfehler nun endgültig der Vergangenheit an. Der Online-Vermarkter QUARTER MEDIA hat erneut einen großen Publisher von seiner Leistung überzeugt und übernimmt weiterhin die Auslieferung und Verwertung der digitalen Werbeflächen.

QUARTER MEDIA CMP Update

Die vielen Wochen der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung haben sich bezahlt gemacht. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Publisher konnten wir inzwischen 90 % des von QUARTER MEDIA vermarkteten Inventars mit einer Consent Management Platform bestücken. Dadurch stellen wir als einer der ersten deutschen Vermarkter sicher, dass Werbetreibende weiterhin personalisierte Werbung ausliefern dürfen.

QUARTER MEDIA Datenschutz News

Es sind noch zehn Tage zur Deadline seitens Google, um mit der Google Consent Policy konform zu werden. Gleichzeitig steht aber bereits das IAB Transparency & Consent Framework (TCF 2.0) in den Startlöchern.

Wir beantworten die wichtigsten Fragen:

QUARTER MEDIA launcht QMAX

Wie bringt man Seitenladezeiten in optimalen Einklang mit der Integration von Werbeflächen?

Better Ads Standard

Google spielt keine Werbung mehr aus, die den Standards nicht entspricht.

Keine Chance für Malware, Auto-Redirect oder Phishing

QUARTER MEDIA führt Ad Quality Tool ein.

QUARTER MEDIA – Ihr Hybrid Vermarkter

Warum Hyprid-Vermarkter?

Vom Header Bidding zum Exchange Bidding

Um höhere TKPs zu erzielen ist seit längerem das Header Bidding eine wirksame Maßnahme.

Einführung der 1st Price Auction bei Google

Ein wesentlicher Zusatznutzen von SSPs im Header Bidding war die Nutzung der Gebotsform „1st Price Auction“.

Standardisierung und die nächste Phase der Erlösgenerierung „Back to the Roots“

Vertrieb zählt!