Unsere

Specials im Frühjahr

JETZT SCHON AN DAS FRÜHJAHR DENKEN!

Mit dem kommenden Frühling geht die Saison auch für Hobbygärtner wieder los!
Dann wird mit Freude im Garten gearbeitet und auch im Eigenheim kräftig gewerkelt.
Auf der Suche nach Gartentipps und Inspiration für das Eigenheim werden User auf unseren Titeln fündig. Mit unserer Kombination aus Haus & Garten-Titeln bieten wir die marktführende Zusammenstellung rund um die Themen Garten, Eigenheim und Heimwerken.

LET’S SPORT

Mit unseren Sport-Umfeldern erreicht der Kunde eine besonders aktive und sportaffine Zielgruppe.

Die vielseitigen Sportthemen sowie die emotionale Aufladung unserer zielgruppengenauen Titel bieten eine gezielte Werbebotschaft und Markenkommunikation.

Fans sowie sportinteressierte User finden auf unseren Sites die aktuellsten News über alle relevanten Sportthemen, als wären sie live dabei.

Wenn der Kunde eine sportbegeisterte Zielgruppe erreichen möchte, empfehlen wir eine Platzierung auf unseren Sport-Titeln.

Nachhaltigkeit – Ein Thema von hoher Bedeutung!

Das Thema Nachhaltigkeit nimmt kontinuierlich an Bedeutung zu. Nachhaltig zu leben ist aber nicht immer einfach, stellt eine Herausforderung dar und erfordert Handeln & Bewusstsein.
Utopia.de und Ökotest.de sind hier wichtige Wegweiser für bewusste User.

FACTS Utopia.de & Ökotest.de:

  • 3,5 Mio. Unique User
  • hoher Bildungsstand | hohes HHNE | konsumstark
  • hohes Interesse an Nachhaltigkeit, Bio-Produkten, Gesundheit & Umwelt

DEEZER – Musik und mehr

Du kannst ab sofort deine Kampagne über QUARTER MEDIA bei Deezer.com einbuchen*.

Formate: InStream Video | InStream Audio | Display

Deezer.com ist einer der beliebtesten und weitverbreitesten Musik-Streaming-Dienste in Deutschland.
Auf Deezer.com findet der User mehr als nur Musik: über 40.000 Radiosendungen, Hörbücher, Hörspiele, eine wachsende Auswahl an Podcasts oder auch Live-Fußball-Radio-Streams gehören zum Streaming-Angebot von Deezer.com.

* Einkaufskontingent vorhanden (QUARTER MEDIA ist nicht Direktvermarkter)