Mädchen.de – Alles über Beauty, Fashion-Trends, Emotionen für Mädchen.
Frauen: 85 %
Männer: 15 %
14-20 Jahre
HHNE: 2.000 € +
weiterführende Schule, Abitur
Frauen: 85 %
Männer: 15 %
14-20 Jahre
HHNE: 2.000 € +
weiterführende Schule, Abitur
Zielgruppen
Mädchen, die sich für Beauty, Mode und Emotionen interessieren.
Profil
Das Magazin MÄDCHEN begleitet bereits seit über 40 Jahren junge Frauen und Mädchen beim Erwachsen werden und das auch digital – dort wo sich die Zielgruppe heute aufhält.
Inhalte
Beautytrends und Styling Tipps speziell für Mädchen. Dazu Horoskope, Psychotests, Star-News & alles über Schule, Liebe und Beziehung und vieles mehr. Mit der breiten Themenvielfalt finden alle jungen Frauen auf Mädchen.de passende Inhalte.
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Indem Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung von allen Cookies einverstanden.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies auf Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Das Ablehnen einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen. Um herauszufinden, wie du Cookies löschen kannst, Mehr lesen.“
Notwendige Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Als nicht notwendige Cookies werden alle Cookies bezeichnet, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt notwendig sind und speziell zur Sammlung von personenbezogenen Daten der Nutzer über Analysen, Anzeigen oder andere eingebettete Inhalte verwendet werden. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Nutzers einzuholen, bevor Sie diese Cookies auf Ihrer Website einsetzen.
Zielgruppe
Unser Gesundheit-Channel bündelt Themen rund um Gesundheit, Medikation und Prävention. Gesundheitslexika, Ratgeber-Tipps zur Selbstheilung und Linderung von Krankheiten, sowie Communities runden das Angebot ab.
Unsere gesundheitsbewussten User sind überwiegend weiblich, ab 25 Jahre alt und haben ein HHNE von 1.500-4.000 Euro.
Zielgruppe
Vermögend, reich, konsumfreudig! Unsere High Consumer sind aktiv und investieren in Lifestyle & Genuss.
Unsere Titel bieten passende Themen rund um Lifestyle, Sport, Finanzen, Wissen, Technik uvm.
Die User sind überwiegend männlich, 18-59 Jahre und haben ein HHNE ab 2.500 Euro.
Zielgruppe
User unserer Wirtschaftstitel sind leitende Angestellte oder Selbstständige. Sie haben ein hohes Interesse, sich über den aktuellen Finanz- und Wirtschaftsmarkt zu erkundigen. Unsere Titel informieren, unterstützen und beraten, wenn es um diese Themen geht.
Die User sind überwiegend männlich, ab 25 Jahre alt und haben ein HHNE ab 3.000 Euro.
Zielgruppe
Gesundheitsaffin, sportlich, interessiert, körperbewusst, konsumfreudig, markenbewusst, moderne Lifestyler, offen für neue Produkte und Trends, das sind die User unseres Sport-Portfolios.
Sie leben oft in Mehr-Personen-Haushalten, überdurchschnittlich oft mit Kinder, sind aktiv und weltoffen, überwiegend männlich, 18-39 Jahre alt und haben ein HHNE von 1.000 bis 4.000 Euro.
Zielgruppe
Unsere Entertainment-User interessieren sich für Lifestyle, Mode- und aktive Freizeitgestaltung.
Mit den Themen Gaming, News, Technik, Freizeitaktivitäten & Reisen erreichen wir mit unserem Portfolio konsumfreudige early Adopter im Alter von 18-49 Jahre mit einem HHNE von 1.000-4.500 Euro.
Zielgruppe
Männlich, jung und wirtschaftlich gut verdienend, eine hohe Affinität zu Auto- und Lifestylethemen. Das sind die User auf unseren Automotive-Titeln. Bei Technik Fragen treffen Sie die Vorauswahl und beim Kauf von Autos entscheiden sie häufig allein. Sie sind 18-49 Jahre alt und verfügen über ein HHNE von 1.500-4.000 Euro.
Zielgruppe
Unser Haus & Garten Portfolio bietet Inspirationen und praktische Anleitungen zu den wichtigsten Themen rund um Garten, Pflanzen, Eigenheim, Heimwerken und DIY.
Die User leben überwiegend in Eigenheim-Haushalten, haben Kinder, sind 30-49 Jahre alt und verfügen über einen HHNE von 2.000-4.500 Euro.
Zielgruppe
Junge Erwachsene sind immer auf der Suche nach Trends, Musik, News und Entertainment. Unsere Titel bieten die richtige Plattformen um diese Zielgruppe effektiv anzusprechen.
Die User sind überwiegend männlich, 18-29 Jahre alt und haben ein HHNE von 1.000-4.000 Euro.
Zielgruppe
Frauen sind aktive Mediennutzer und treffen am häufigsten Kaufentscheidungen. Mit unseren Titeln rund um Mode, Beauty, People, Haus & Garten, Deko, Kochen, Handarbeit und Gesundheit erreichen wir die aktive Mediennutzerin im Alter von 20-49 Jahre mit einem HHNE von 1.000-5.000 Euro.
Zielgruppe
Der QUARTER MEDIA Männer-Channel bündelt alle Themen rund um Automotive, Business, Lifestyle, Sport, Reisen u. v. m.
Er spricht aktive, vielseitig interessierte und konsumfreudige Männder im Alter von 20-49 Jahren mit einem HHNE ab 2.000 Euro an.