alle-autos-in.de – Ein umfassendes Informationsportal rund um das Thema Auto

Frauen: 45 %
Männer: 55 %

20 -39 Jahre

HHNE: 2.000 € – 3.500 €

Berufstätige mit mittlerem bis höherem Bildungsniveau

Frauen: 45 %
Männer: 55 %

20 -39 Jahre

HHNE: 2.000 € – 3.500 €

Berufstätige mit mittlerem bis höherem Bildungsniveau

Zielgruppen

Männliche, junge und wirtschaftlich sehr gut verdienende Internetnutzer, die sich speziell für die Themen Auto, Technik, Mobilität und Lifestyle interessieren.

Profil

Die Plattform verfügt über einen herausragenden Autokatalog, spricht unabhängig, aktuell und kompetent alle User*innen an, die ein Auto kaufen wollen oder sich für verschiedene Marken und Zubehör interessieren.

Inhalte

Die eigene, renommierte Redaktion bringt ständig aktuelle Fahrberichte über neue Autos. Mit ausführlichen und fundierten Praxis- und Vergleichstests, Reportagen und Hintergrundberichten überzeugt das Portal User*innen und Autoindustrie.