dmax.de

dmax.de – Die Männermarke im Deutschen Fernsehen

Frauen: 28 % *
Männer: 72 %

20 – 39 Jahre *

HHNE: 2.000 € – 4.000 € *

mittleres Bildungsniveau
74% sind berufstätig *

dmax.de

Zielgruppen

Eine der attraktivsten Zielgruppen im Netz: junge MÄNNER! Und zwar hauptsächlich die jungen Männer zwischen 14 und 39 Jahren.

Profil

DMAX steht wie kein zweiter Sender in Deutschland für außergewöhnliches Fernsehen. Der erste Free-TV- Kanal von Discovery Networks weltweit, hat sich seit dem Start 2006 zum führenden Sender der dritten Generation in Deutschland entwickelt

Inhalte

Das einzigartige Programmportfolio, bestehend aus den Welten Abenteuer, Motor, Entertainment, Lifestyle und Wissen ist auf dmax.de im „GAMES“-Bereich oder in der umfangreichen und kostenlosen „VIDEOTHEKE“ mit zahlreichen Online-Premieren zu finden. DMAX hat eine ausgewogene Vielfalt an hochqualitativ produzierten Non-Fiction-Programmen, die sowohl in Deutschland als auch international produziert werden.

 

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie direkt an
040 30090880