(Junior) AdManager (m/w/d)

Folgende Kern-Aufgaben erwarten Dich in dieser Position:

  • Effektive Verwaltung und Optimierung von digitalen Werbekampagnen (Direct und Programmatic)
  • Kontinuierliche Analyse und Reporting der Kampagnenperformance
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Werbeeffizienz
  • Zusammenarbeit mit Sales in den Bereichen Angebotserstellung und Kampagnenvorbereitung
  • Vorbereitung der Abrechnung von Kampagnen gegenüber Mediaagenturen und Publishern

Folgende fachlichen und persönlichen Eigenschaften besitzt Du:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Medienkaufmann (m/w/d) Digital und Print oder Hochschulabschluss im Bereich Marketing, Medienwissenschaften oder vergleichbarem
  • Erste Erfahrungen im digitalen Marketing oder AdManagement wünschenswert
  • Starke analytische Fähigkeiten und Kompetenz im Umgang mit Daten
  • Vertrautheit mit dem digitalen Werbeökosystem und Programmatic Advertising
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Was bietet QUARTER MEDIA?

  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Benefits wie exklusive Rabatte in vielen Shops und kostenlose Getränke
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in der Medienstadt Hamburg
  • spannende und herausfordernde Aufgaben in einem kompetenten und hoch motivierten Team
  • eine umfangreiche und intensive Einarbeitung
  • Unterstützung und kontinuierliches Feedback durch Deinen Vorgesetzten sowie kurze Entscheidungswege
  • Gestaltungsspielraum für neue Ideen, eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich
Quarter Media Logo Würfel

Jetzt bewerben

(Junior) AdManager (m/w/d)

ab sofort