QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen

PRESSEMITTEILUNG Hamburg, 19. Juli 2019

QUARTER MEDIA will dem Postillon zur Weltherrschaft verhelfen.

Ab August 2019 wird QUARTER MEDIA die exklusive Vermarktung der Satirewebsite Der-Postillon.com übernehmen.

„Wir hoffen darauf, mithilfe von QUARTER MEDIA die Aufmerksamkeit unserer Leser noch skrupelloser zu Geld machen zu können und somit unserem selbstgesteckten Ziel ‚Weltherrschaft‘ einen Schritt näher zu kommen“, sagt Stefan Sichermann, Inhaber und Gründer von Der-Postillon.com.

Mit täglich neuen satirischen Beiträgen im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen begeistert der Postillon seine Fangemeinschaft.
3,6 Mio. Unique User monatlich bewegen sich auf dem themenübergreifenden Portal mit den ungewöhnlichen, kuriosen und charmanten Nachrichten des Tagesgeschehens.
In den Rubriken wie Ratgeber, Leute, Wissenschaft, Politik, Newsticker finden die Leser weitere possenhafte Erklärungen.
Diese gelungene Mischung aus Tagesaktualität und skurrilen Erklärungen ist seit 2008 das Erfolgsrezept von Stefan Sichermann.

Tibor Gaddum, Geschäftsführer von QUARTER MEDIA über den neuen Vermarktungsgewinn: „Mit Der-Postillon.com haben wir eine Site mit hoher Bekanntheit und einer intelligenten, jungen und kaufkräftigen Zielgruppe gewonnen. Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Portfolios und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“